Versicherungsschutz auch bei „Brexit“ sichergestellt ?

Sollten Sich die Engländer entscheiden aus der Europäischen Union auszutreten, sollten alle Reisenden aus der EU Ihren Krankenversicherungsschutz überprüfen. Flagge GB u. EU

Manche Tarife, welche in Deutschland angeboten werden unterscheiden zwischen EU und Länder ausserhalb der EU ! Hier heisst es wachsam sein, um nicht eine teure Überraschung zu erleben und auf den Kosten der Behandlung in Groß-Britannien sitzen zu bleiben.

Auf der sicheren Seite sind sie mit den folgenden Tarif ! (http://goo.gl/22b1Dg)

About Stefan Tromlitz

Stefan Tromlitz ist seit über 20 Jahren Experte für Reiseversicherungen und Ausschließlichkeitsvertreter der HanseMerkur Reiseversicherung AG. Seine Agentur hat Büros in mehreren Deutschen Städten und seine Kunden aus dem Bereich Touristik sind in Deutschland und Österreich ansässig.